Nahrungsergänzung Shop

Spritzen und Co

Viele Schmerzen wurden bisher mit Lyprinol- Spritzen und Co behandelt, die allerdings nicht von der Kasse bezahlt werden. Andere Ansätze sind mit Berufen und Oridis.

Lyprinol, Berufen, Oridis oder künstliche Gelenke als Alternative?

Bisher konnten diese Schmerzen nur durch Behandlung mit nicht-steroidalen entzündungshemmenden Drogen (z.B. Berufen, Orudis) oder dutch die lnjektion von Steroiden (z.B. Cortison) behoben werden. Dadurch werden jedoch nur die Symptome unterdrückt und der Schmerz behoben, und die Krankheit verschlimmert sich. So wird die Spirale von erhöhter Dosis und wachsenden Schmerzen immer enger. Und wir schaffen hier noch eine weiteres Problem dadurch, dass diese Drogen schädliche Nebenwirkungen haben und tatsächlich die Ursache dafür sein können, dass gewisse Erscheinungen der Osteoarthritis rascher fortschreiten. Mit den Jahren bleibt dann als einzige Lösung der Austausch des Gelenkes durch den Chirurgen.

Aber auch künstliche Gelenke beheben das Problem nicht, denn auch sie haben eine beschränkte Lebensdauer und müssen zu einem späteren Zeitpunkt ersetzt werden.