Nahrungsergänzung Shop

Teboninspezial mit dem Gingko Geheimtipp

Gingko kennen viele Menschen aus dem Fernsehen zur Verbesserung der Durchblutung, bekannt auch von Tebonin. Erst wenn diese Durchblutung optimal stattfindet, können alle Vitamine und Mineralstoffe das Kapillar-& Synapsennetzwerk vollends nähren und sponsorn. Gingko steht für eine Pflanze, die schon Goethe bezeichnete als "Pflanze, die die Zeit besiegt hat", eine Pflanze, die Arginin intelligent macht. Eine gute Idee kann es daher sein, Arginin mit Tebonin aus der Apotheke zu kombinieren und zu vergleichen: In einer Tagesportion des Argininproduktes, das wir empfehlen, sind 132 mg Gingko-Biloba-Blätter-Extrakt enthalten. Ein Kurzer Preisvergleich: 22 mg x 180 St. =3.960 mg kosten 33 € (abgesehen von NO und v.a. Enzymen und Synergisten) entspricht etwa Tebonin 120 mg x 30 St = 3.600 mg kosten 21,96 €. Vielleicht sollte man Tebonin als Anregung nutzen, generell auch die Durchblutung im Gehirn zu optimieren und sich bei Präparaten mit Gingko tiefere Hintergrundfragen zu stellen?

Tebonin im Arzneimittelgesetz

Tebonin fällt, wie viele pflanzliche Arzneimittel, unter das Arzneimittelgesetz. Man kann an diesem Gesetz sehr gut erkennen, ob ein Präparat eine Wirkung hat oder nicht. Denn angenommen, es würde über den Supermarkt verkauft, so dürfte es gar keine Wirkung haben, denn im Supermarkt dürfen nur Nahrungsergänzung nach Lebensmittelrecht verkauft werden. Dieses Wissen wissen immer mehr Menschen zu schätzen, die Produkte wie Tebonin zur Steigerung ihrer Intelligent verwenden. Intelligent kann es sein, vom Hersteller, der ebenso Gingko verwendet ein Konzept anzufragen Nahrungsergänzungen anzufragen, die ebenso unter diesen Arzneimittelstatus fallen und daher nur über die Apotheke bezogen werden dürfen. Im Gingko-Arginin-Club können nicht nur "Oldtimer" daher mit diesem Wissen Arginin intelligent und wirksam abrunden.

Gingko ist weit mehr

Gingko steht für eine Pflanze, die schon Goethe bezeichnete als "Pflanze, die die Zeit besiegt hat", eine Pflanze, die Arginin intelligent macht.

Dichtung
Gingko Biloba
von Johann Wolfgang von Goethe

Nahrungsergänzung Shop Dieses Baums Blatt, der von Osten
Meinem Garten anvertraut,
Gib geheimen Sinn zu kosten,
Wie´s den Wissenden erbaut.

Ist es ein lebendig Wesen,
Das sich in sich selbst getrennt?
Sind es zwei, die sich erlesen,
Daß man sie als eines kennt?

Solche Frage zu erwidern,
Fand ich wohl den rechten Sinn;
Fühlst du ich an meinen Liedern,
Daß ich eins und doppelt bin.

 

Goethe vergleich das Gingkoblatt auch mit einem Herz. Vergleicht man die zwei Hälften eines Herzes mit dem Prinzip des Lebens, das auf Teilungsprozessen basiert, so ist man schnell bei Fragestellungen, die wohl man nicht erst in einem OldtimerClub stellen sollte...