![]() |
|
Argumente für Argininverteiler Arginin kann nicht nur die Kapillaren durchbluten. Auch im Wortsinne von Arginin, das verwandt mit "Argentium" = "Silber" ist, lässt sich jenes wortverwandte Säckchen mit den "Silberlingen" aufpolieren... Hierbei bieten wir verschiedene Möglichkeiten an: Vertrieb für Heilpraktiker
Wer es einfach und direkt mag, gut verkaufen kann, für den ist Direktvertrieb die beste Wahl. Es gibt die Möglichkeit, sich zu ein Starterpaket zu buchen für 80 Euro, und dann Packungen mit Gewinnspanne weiterzuverkaufen. Wenn die Argininprodukte dazu noch leicht transportierbar sind, gut schmecken und eine schnelle Wirkung haben, dann gibt es gute Argumente, Arginin in SX10 im Direktvertrieb zu vertreiben.
Reines Empfehlungsmarketing
Wenn es hier dazu neben einem guten Arginin-Gingko-Enzym-Komplex auch noch weitere 80 Verbrauchsprodukte gibt, dann lassen sich gute Voraussetzungen schaffen, eine nachhaltige private Vorsorge ohne Verkaufsaktivitäten, auf reiner Empfehlung aufzubauen.
Wer Sportstudios kennt, die an ihre Mitgliedern ein "cooles" Lifestyleprodukt vertreiben möchten, dem sei empfohlen, sich mit dem Vertrieb von ProArgy9 zu befassen. Schon ab 500 Euro erhält man hier einen Rabatt von 50%. Bei anderen Firmen brauchte man dafür ein Starterpaket von 5000 Euro. Die damti verbundene Ein-Produkt-Strategie ist ideal zur Ausstellung in der Vitrine geeignet und es ist ein idealer Einstieg, Menschen über eine wundervolle Verpackung an die tiefergehende Kultur des Geheimtipp Gingko-Clubs zu führen.
Vergleich nach Investitions-Gewinnverhältnis Wer sich für einen Vertrieb entscheidet, der sollte sowohl Zielgruppe, Produktdosis als auch den Eigenanteil betrachten. Wer ein guter Verkäufer ist, für den lohnt der Einstieg in Vertriebe mit Warenlager und Großinvestition. Wer sich eher als Invester und Sponsor in Menschen als in Produkte sieht, für den ist ein Vertrieb geeignet, der eher auf Tantiemen und passives Einkommen ausgerichtet ist. Alle hier empfohlenen Vertriebe haben einen Eigenanteil von 60-80 Euro im Monat, um Provisionen aus der Tiefe zu erhalten. Menschen, die sich bisher niemals für Vertrieb interessiert haben können mit gefragten Qualitätskriterien ein Unternehmen für sich schätzen lernen, das weiter denkt, als einfach nur zu verkaufen.
|